Modulsystem 90deegree

Möbel ist komplett aus schwer entflammbaren Komponenten hergestellt.
Für jede Komponente (Bezug, Polsterschaum, Lack) gibt es ein Einzelzertifikat.
Das Komplettmöbel oder der Polsterverbund ist zusätzlich nach DIN 66084 mit P-a zertifiziert.

Diese Möbelstück ist mit dem Bezug Kunstleder Skai Parotega NF ausgestattet.

90deegree Eckelement
Nicht nur sicher, sondern auch leise! Das 90deegree Eckelement sorgt durch seine Schall absorbierenden Eigenschaften sowie die großzügigen Sitzflächen stets für ein entspanntes Gesprächsthema. Das 90deegree Eckelement lässt sich mit dem Zwischenelement kombinieren und bietet so eine Vielzahl an Gestaltungs- und Erweiterungsmöglichkeiten.

 
ab 1.644,00 EUR
 
zzgl. 19% MwSt.
90deegree Zwischenelement
Durch das 90deegree Zwischenelement werden weniger akustische Elemente im Raum benötigt, da es hervorragende akustische Eigenschaften mit sich bringt. Neben der Zertifizierung nach DIN 66 084 P-a wurde das 90deegree Zwischenelement mit dem Siegel "Geprüfte Sicherheit" ausgezeichnet. In Kombination mit dem 90deegree Eckelement werden somit unzählige Varianten der Raumgestlatung möglich.

 
ab 1.416,00 EUR
 
zzgl. 19% MwSt.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)